Das Dritte Schwert

Das Dritte Schwert ist der dritte Gemeinschaftsroman, den ich gemeinsam mit dem Autorenduo Malachy Hyde veröffentlichte.
Wie bei den beiden Vorläufern, "Die sieben Häupter" und "Das dritte Schwert" handelt es sich hierbei erneut um einen Gemeinschaftsroman von zwölf Autoren des Autorenkreises Historischer Roman Quo vadis.
Da ich seinerzeit das Titelbild als äußerst unglücklich gewählt empfand – es assoziiert eine völlig andere Epoche mit dem Inhalt – zog ich meinen Namen zurück und veröffentlichte meinen Beitrag unter Pseudonym. Autoren haben zumeist nur sehr geringen Einfluss auf die Titelbildgestaltung.

Beitragende: Guido Dieckmann, Jörg Kastner, Tessa Korber, Malachy Hyde, Eric Walz, Micaela Jary u. a.

als Hg. mit Malachy Hyde: Das dritte Schwert, Gemeinschaftsroman von 12 Autoren von Quo Vadis, Pb, Aufbau Taschenbuch Verlag 2008





Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.